Deine Karriere

Am Puls der Zeit

Du suchst nach einem Job mit Sinn und Verstand? Du möchtest die digitale Welt aktiv mitgestalten und kennst dich mit digitalen Themen aus? Dann werde Teil der Zukunftsakademie! Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit bunten Ideen und Persönlichkeiten uns auch mal Wege über den Tellerrand hinaus zeigen können! 

Arbeiten mit Sinn, Herz und Verstand

Das Interesse an Menschen und dem Wandel der Digitalisierung verbindet uns alle, egal wie unterschiedlich wir sind. Wenn du auch an den Bereichen Erwachsenenbildung, New Work und digitaler Wandel interessiert bist, dann kann die Zukunftsakademie dein neues Zuhause werden. Wir arbeiten stetig daran neue und moderne Konzepte zu entwickeln und heißen jeden kreativen Kopf herzlich willkommen!  

Wir sehen uns als Vorreiter einer modernen, dezentralen Arbeitsbewegung. So arbeiten wir mit agilen Methoden an Arbeitsplätzen, die über ganz Deutschland verteilt sind. Das ermöglicht es uns, individuell auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden einzugehen und gleichzeitig die Entwicklung und Entfaltung der individuellen Fähigkeiten aktiv zu fördern. 

Wenn Remote-Arbeit für dich kein Fremdwort ist, du selbstständig arbeiten kannst und du Teil eines großartigen Teams sein möchtest, dann bewerbe dich jetzt auf eine unserer freien Stellen. Und keine Sorge: Den Kaffeeklatsch gibt es auch ganz ohne Pausenraum! 

Freiberufliche Dozierende
(m/w/d) in der Erwachsenenbildung
mit dem Themenschwerpunkt EDV und/oder Digitalisierung

Du bist kommunikationsstark und hast Lust, in neuen Themengebieten aufzugehen? Du hast richtig Spaß, wenn andere Menschen von dir lernen können? Und du möchtest in einem kommunikativen Arbeitsumfeld arbeiten und einem Job mit Sinn nachgehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.