Starte mit uns
in deine Zukunft!

Wir sind davon überzeugt, dass Lernen Spaß machen kann und Weiterbildungen nicht kompliziert sein müssen.
Jeder Mensch, ganz unabhängig von Alter, Geschlecht oder Qualifikation, kann seine individuellen Fähigkeiten weiterentwickeln.
Unsere Kurse

Auf einen Blick

Unübersichtliche und überladene Kursangebote gibt es bei uns nicht. Bei uns kannst du dich persönlich beraten lassen. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse für eine Weiterbildung – alles was du benötigst, wirst du bei uns lernen.

Navigiere über die Kursnamen, um weitere Informationen zu erhalten oder kontaktiere unsere Bildungsberatung.
Unsere Weiterbildungen stellen dich in den Mittelpunkt.
Sie sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet und du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Denn wir konzentrieren uns während deiner Weiterbildung auf das, was wirklich wichtig ist: Du und dein Lernerfolg.

Wir haben uns dazu ganz genau angeschaut, welche Kenntnisse auf dem Arbeitsmarkt wirklich gefragt sind und ein Lernkonzept entwickelt, dass es dir ermöglicht, diese nachhaltig zu erlernen und praktisch anwenden zu können. Alles, damit du für deinen beruflichen und privaten Alltag in der Zukunft bestens ausgestattet bist.
Virtuell oder am Standort

Unsere Formate

Eine echte Interaktion ist uns genauso wichtig, wie die Rücksichtnahme auf deine persönliche Lebenssituation.

Daher haben wir zwei Kursformate entwickelt, aus denen du das für dich passende auswählen kannst: Live-Unterricht mit erfahrenen Dozierenden in unserem virtuellen Klassenzimmer oder an einem unserer deutschlandweiten Standorte.

Solltest du Fragen dazu haben, dann kontaktiere gerne unsere Bildungsberatung.

München

Berlin

Leipzig

Dresden

Hamburg

Hannover

Münster

Dortmund

Essen

Düsseldorf

Bonn

Frankfurt

Mannheim

Du bist einzigartig. Das gilt auch für deine Weiterbildung bei uns.
Austauschbare Weiterbildungen, in denen du einige Weiterbildungsanteile gar nicht benötigst, sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Wir denken: Deine Weiterbildung sollte sich an dich und deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse anpassen. Wir bieten dir ein ganz individuelles Weiterbildungserlebnis und du hast die Wahl, welche Inhalte für deine berufliche und persönliche Entwicklung besonders wichtig sind.
Es gibt viele

Gute Gründe

für deine Weiterbildung bei der Zukunftsakademie

Fundiertes Unterrichtsmaterial

Für deine Weiterbildung bekommst du von uns exklusive Workbooks und aktuelle Fachliteratur, die dir ein vertiefendes Fachwissen ermöglichen.

Persönliche Betreuung

Wir begleiten dich vor und während deiner Weiterbildung, damit du genau die Unterstützung bekommst, die du benötigst. Erfahrene Lerncoaches und unsere Teilnehmendenbetreuung stehen dir während deiner gesamten Weiterbildung zur Seite.

Erfahrene Dozierende

Durch Supervisionen und anonyme Teilnehmendenbefragungen stellen wir sicher, dass dir unsere Dozierenden ein perfektes und qualitativ hochwertiges Lernerlebnis bieten.

Digitale Lernapp & Lernplattform

Unsere interaktive Lernplattform steht dir während deiner Weiterbildung als browserbasierte Online-Version und als App kostenlos zur Verfügung – von jedem Ort und zu jeder Zeit!

Individuelles Karrierecoaching

Wir bereiten dich auf Wunsch durch unser individuelles Karrierecoaching optimal für den perfekten Start in dein Leben nach der Weiterbildung vor.

Kostenlose IT-Ausstattung

Du erhältst von uns kostenlos bei Bedarf für die Zeit deiner Teilnahme einen Laptop mit MS Office 365 Konto und ein Headset. Solltest du Fragen haben, gibt es bei uns einen eigenen IT-Support, der dir schnell und unkompliziert hilft.
Wir freuen uns auf dich!

Buche noch heute deinen persönlichen Termin bei unserer Bildungsberatung.