Unser Team

Gemeinsam. Menschlich. Digital.

Wir machen genau das, was wir lehren! Unser Team lebt in ganz Deutschland verstreut und arbeitet aus vielen verschiedenen Home-Offices heraus. Wir können also aus erster Hand sagen: Das funktioniert! Aus München, Leipzig, Aachen und allen Ecken des Landes kommen wir in täglichen Anrufen und Video-Calls zusammen und erzählen die kleinen Geschichten, die man sich sonst beim Kaffee im Pausenraum erzählt. Trotz der Entfernung verbindet uns so ein starkes Teamgefühl, welches sich in unserer Arbeit widerspiegelt.  

Mit Herz und Kompetenz für dich da

Das Interesse an digitalen Themen und vor allem am Menschen und dessen Entwicklung ist für uns alle eine gemeinsame Basis, ganz egal aus welchem Bereich wir kommen und welche Wege wir bisher gegangen sind. Denn Individualität und persönliches Können spielen bei uns eine große Rolle. Jeder Mensch ist verschieden und jeder Mensch kann seine Stärken in anderen Bereichen zum Ausdruck bringen. Fördern direkt im eigenen Team – das ist etwas, was uns besonders am Herzen liegt.  

Und natürlich der Spaß. Der Spaß an der Arbeit, im täglichen Umgang miteinander und der Spaß an den Themen Digitalisierung und New Work. Denn bei uns heißt digitaler Wandel nicht: “Ruf mal in der IT an” und endet modernes Arbeiten nicht damit, dass ein Obstkorb im Büro steht.  

Wir wollen immer am Puls der Zeit sein und verfolgen aktuelle Entwicklungen im Bereich des digitalen Wandels aktiv mit. So können wir immer neue, kreative Konzepte und Weiterbildungen entwickeln, um für unsere Teilnehmenden und mit dir zusammen eine starke Zukunftsakademie zu leben! 

Erik

Andreas

Anke

Philipp

Anika

Lisa

Nina

Lea

Lina

Patrick

Leonie

Mara

Carolin

Katarina